Im JOOP! Anzug durch Tokios Nacht

Tokio ist die erste Station meiner ‘Asien Metropolen Tour’.

Eine Stadt, in der es unglaublich viel zu entdecken gibt, von Katzencafés, in denen man auf mit Katzen schmusende Männer trifft bis hin zu sich überraschenderweise grazil bewegenden, fast schon mystisch-spirituell anmutenden Sumokämpfern, deren Frisur mich an die von meinem Blogger-Bro Jakob denken lässt.

Natürlich habe ich mir auch das Nachtleben angeschaut. Ich begann – nicht allzu wagemutig – mit einem Streifzug durch die Bars in meiner Nachbargegend, ich trank Bier und Reiswein, und sah dabei – selbstverständlich – blendend aus. Denn ich trug erstmalig meinen brandneuen Anzug, dazu Hemd und Pullover im  Dégradé-Muster – allesamt von JOOP!.

Auf die klassische Anzug Kombination – Krawatte & Lederschuhe – verzichtete ich und trug stattdessen zur Zierde bayrischen Halsschmuck und an den Füßen Adiletten.

3

 

1

 

4

Category: Looks

Tags: Anzug, joop, Tokio

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram