Essential Moment: aus der Embryonalen zu neuer Kraft

Nachdem wir die legendäre erste Filiale unseres veganen Fast Food-Imperiums DANDY DINER schließen und uns im Zuge dessen von unserem Geschäftspartner und potenten Geldgeber trennen mussten, lagen wir erst einmal tagelang in Embryonalstellung im Praktikantenzimmer unseres Büros im Bett und winselten kaum hörbar in die dicke, nicht mehr ganz frische Decke.

Nun, zwei Jahre später, als der Schmerz fast vergessen war, kam das Schlafunternehmen CASPER auf uns zu und befragte uns zu diesem Moment im Bett, der uns erst duldungsstarr liegen ließ, bis wir uns eines besseren besannen, zurück zu alter Kraft fanden und einen Turnaround hinlegten, wie er besser nicht in sämtlichen Business-Fibeln beschrieben werden könnte.

Der Rest der Geschichte dürfte hinlänglich bekannt sein: das große Dandy Diner-Comeback am Alexanderplatz, die Geburt des Wurstfahrrads und legendäre Sausage Partys. Alles im klassischen Dandy Diary-DIY, ohne Partner, ohne Koffer voll Geld, ohne Businessplan, Krawattennadeln und schmierfinkige Bankberater.

Embryonal im Bett kauernd fanden wir zu neuer Kraft – und das Dandy Diner zu neuem Glanz!

Auch ohne ein höchst erfolgreiches Fast Food-Restaurant im Schweinsgalopp gegen die Wand zu fahren, kann ein bißchen Erholung in der Emryonalen sicher nicht schaden. Denn dafür wurde diese neue Matratze mit dem Namen „Essential“ schließlich entwickelt: sie soll den Schläfer in schwierigen Zeiten mit sensationellem Komfort auffangen und deshalb selbst essentiell sein. So steht es geschrieben und nichts anderes können wir behaupten. Es stimmt alles!

Casper verlost unter dem Hashtag #EssentialMoment aktuell fünf „Essential Bed Sets“ und wir können die wirklich nur empfehlen. Die Teilnahme ist auch ganz einfach: Erzähle ein bißchen über deinen #EssentialMoment auf Instagram und tagge @casper.deutschland

Foto: Kerstin Musl

Neben uns haben sich noch drei weitere aufregende Damen mit Casper ins Bett gelegt und ihre Essential Moments geteilt. Das Model Winnie Harlow erzählt, wie ein Anruf ihr Leben verändert hat, Moderatorin Wana Limar erzählt von ihrem Engagement für Kinder in Afghanistan und Kolumnistin Nike Jane über die dramatische Geburt ihres Sohnes.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram