Ben Sherman x Jesper Munk

🎸🎤

BEN SHERMAN und Musik gehört zusammen – wie Käsespätzle und Apfelmus, wie Zlatko und Jürgen – und das seit den Ursprüngen der britischen Kultmarke. Die auf Lambretta rollenden Mods trugen sie oder auch die Teddyboys.

Daher nur konsequent, dass das erste Ben Sherman Testimonial aus der Musik kommt: Jesper Munk.

Der in Berlin lebende, deutsch-dänische Musiker wird das neue Gesicht des Brit-Labels. Man darf Ben Sherman zu dieser ausgezeichneten Wahl gratulieren, denn Munk gehört zu den lässigsten Typen unseres Sonnensystems.

Die Zusammenarbeit des blendend gut aussehenden Musikers und der Modemarke begann mit der Ausstattung für seine “Common Ground” Tour, die er – unter anderem – mit seiner Freundin Lary bestreitet.

Auf die Modemarke Ben Sherman stieß Munk – dank seines Vater – bereits in frühen Jahren:

„Ich habe Ben Sherman früher schon an meinem Vater gesehen. Ein paar Sachen schaut man sich dann doch ab. Und mein einziger Anzug im Schrank ist der von Ben Sherman“, so der Musiker in der offiziellen PR-Mitteilung über das Brit-Label.

Ben Sherman und Blues-Boy Munk – eine ideale Kombination, von der wir uns zukünftig noch viel erhoffen.

Category: News

Tags: Jesper Munk, Lary

Von: David Kurt Karl Roth

Fotograf:: Sven Hoffmann

Instagram