Aus bei der Vogue: Anna Wintour!?

😢😩

Verlässt Anna Wintour die VOGUE?!

Seit 1988 ist Wintour das Gesicht der US Vogue. Sie ist damit länger im Amt, als Jogi Löw Bundestrainer bei der „MANNSCHAFT“. Oder Mutti Merkel Kanzlerin von Deutschland. Sie hat über 30 Jahre „geherrscht“. Eine unglaubliche Zeit.

Doch die Gerüchte mehren sich, dass die Eiskönigin Winter als Artistic Director von Condé Nast (und: Vogue) abtritt. Nicht namentlich genannte Quellen berichteten PAGE SIX, dass Wintour die Vogue im Sommer, nach der Hochzeit ihrer Tochter, verlassen wird. Nach 30 Jahren soll wohl Schluss sein, über einen Nachfolger wird bereits spekuliert:

Edward Enningful – ehemaliger Stylist, der aktuell die britische Vogue leitet – soll die kreative Leitung der US Vogue übernehmen.

Category: News

Tags: anna wintour

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram